keine Umfrage eingetragen
 

COMMAND TRANSMISSION

Date: 22.04.17 15:30 Uhr

Subject: ReLaunch und Behandlung inaktiver/pausierender Accounts

Hallo Crews der DDSF, DDSF 2.0 und DHDM,

 

ich habe mitlerweile alle aktiven Crewman auf der neuen Seite angelegt und euch über die alte Seite per PN eure Zugangsdaten zukommen lassen.

Bitte meldet euch so schnell wie euch möglich auf der neuen Seite an.

Die Accounts der pausierenden Crewman, jedenfalls alle die als pausierend gemeldet sind, werden in den kommenden Tagen angelegt und bekommen ihre Zugangsdaten ebenfalls per PN über das alte Forum.

Alle Accounts der nicht pausierend gemeldeten Crewman gehen verloren und müssen, sollten die Crewman wieder aktiv spielen und in der DDSF oder DHDM bleiben bzw. zurück kehren wollen, ihren Account im neuen Forum neu anlegen, dies betrifft auch Accounts unseres Ehrenrangs für verdiente Flottenmitglieder, den Commodore.

Der Schritt ist leider notwendig da wir derzeit so viele Crewman haben die schon eine sehr lange Zeit nicht mehr im Spiel waren bzw. nicht mehr spielen so das ihre Chars gemäß unserer Regeln zum Teil auch schon aus der Flotte genommen wurden.

Wenn andere Flotten sich mit ihrer großen Crew brüsken, wenn man genau hinschaut aber nicht mal die Hälfte tatsächlich spielt, mag das für diese Flotten eine Auszeichnung sein, ich für meinen Teil halte nichts von solch taktischem Blendwerk.

Wer wieder aktiv spielen und zurück kehren möchte ist uns jederzeit Willkommen

Viele Grüße,
FA. John J. Harrison





COMMAND TRANSMISSION

Date: 14.04.17 23:13 Uhr

Subject: Frohe Ostern und Vorräte

Hallo Crew,

ich wünsche euch Frohe Ostern und schöne Feiertage.

Genießt die Tage mit euren Familien

 

Hinweis:

 

Um die Vorräte der DDSF 2.0 aufzufüllen werden in der Hauptflotte bis auf weiteres nur noch die Projekte der K-13, das Projekt für Flottenschiffe und das Kolonialisierungs-Miniprojekt der Sternenbasis angestellt.

Die erzeugten Flottencredits von Crewman der Hauptflotte über Einzahlungen in Projekte der 2.0 werden monatlich von mir ermittelt und den entsprechenden Chars zugerechnet.

 

Sobald die einzelnen Lager der 2.0 über genügend Vorräte verfügen wird die Order wieder zurück genommen.

 

Viele Grüße,
FA. John J. Harrison





COMMAND TRANSMISSION

Date: 13.04.17 11:34 Uhr

Subject: Stand neuer Webauftritt (2)

Hallo Crew,

wer in den nächsten Tagen über den Tag über die Adresse http://ddsf-dhdm.de auf unsere Webseite zugreift wird, sofern euer Browser seinen Cache regelmässig leert, angehängte Startseite sehen.

 

 

Diese Startseite ist die neue Einstiegsseite unserer Flotte, natürlich noch im Rohbau da ich erst alle Accounts auf die neue Seite hole, anschließend die einzelnen Forenbestanteile aufbaue und zuletzt die Beiträge rüber hole.
Das Design (wieder ein LCARs) wird sich leider erst nach dem Relaunch im laufenden Betrieb ändern da es sich noch in Entwicklung befindet.

Weiteres dazu werde ich dann nach und nach an diesen Beitrag anhängen so das ihr auf dem laufenden bleibt was den Aufbau unserer neuen Seite betrifft ...

Auf unser aktuelles Forum kommt ihr weiterhin über http://diedeutschesternenflotte.de

Viele Grüße,
FA. John J. Harrison





« 1 2 3 4 5 6 ...19 »
Copyright by www.diedeutschesternenflotte.de